WELPEN l JUNGHUNDE l BEGLEITHUNDE l AGILITY l OBEDIENCE l PRIVATSTUNDE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ÜBER UNS

TRAINING

SEMINARE

GELÄNDE

TEAMS

FOTOGALERIE

LINKS

KONTAKT

 

Meine Philosophie

Ich möchte zwischen dem problematischen Hund und dem ratlosen Besitzer eine Kommunikation herstellen. Ich bemühe mich, meinen Kunden eine liebevolle und konsequente Erziehung ihres Hundes als souveräner Rudelführer so positiv wie möglich – so negativ wie nötig zu vermitteln, sodass Sie die Sprache ihres Hundes besser verstehen und dadurch mit ihm auf artgerechte Weise kommunizieren können.

Ich arbeite bei all meinen Erziehungsmethoden auf dem neuesten Stand der Verhaltensforschung, nehme regelmäßig an Fortbildungsseminaren teil und arbeite ohne Starkzwangmittel. Mein oberstes Ziel ist es, eine vertrauensvolle, ausgeglichene Mensch-Hund-Beziehung zu erreichen.

Preisliste
Trainingsplan

 

One of a kind australian shepherds l Home l Mail