ANGELA l PINCIE l ALINA l POCO l CHAPAWEE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ÜBER UNS

TRAINING

SEMINARE

GELÄNDE

TEAMS

FOTOGALERIE

LINKS

KONTAKT

 

Über uns

Ich wohne gemeinsam mit meiner Schwester in zwei gegenüber-liegenden Häuser in Weinheim an der Bergstrasse. Da wir beide schon immer Hunde haben und uns Agility schon seit Jahren fasziniert, haben wir unsere Hobby weiter ausgebaut. Sylvia ist für die Hundezucht "One of a kind australian shepherds" zuständig und ich für die Hundeschule.

Über diverse Mischlingshunde, einen Wolfspitz und einen Schäferhund sind wir schließlich bei den Aussies gelandet. Wir haben in ihnen die Rasse gefunden, die uns immer wieder aufs Neue begeistert. Wir sind von ihrer Sensibilität, ihrer Aktivität, ihrer Intelligenz, ihrem Arbeitseifer und ihrer Anhänglichkeit fasziniert.

Meine Hunde werden hauptsächlich in Agility ausgebildet - wir nehmen regelmäßig an Turnieren und Seminaren teil – aber auch beim Hüten, Dogdancing und Obedience sind sie mit Begeisterung dabei.

One of a kind australian shepherds l Home l Mail